Zwei Wochen bei 6‘4“

Hallo! Ich bin Marie-Thérèse Seiler und hatte die wunderbare Möglichkeit zwei Wochen bei 6’4″ design manufactory als allererste Praktikantin dabei zu sein!

 
In meiner Zeit hier habe ich mit der netten Unterstützung von Franziska für mich neue technische Hilfsmittel wie Illustrator und Rhino 5 kennengelernt. Ich habe mein eigenes Logo entworfen und bin beinahe an PowerPoint verzweifelt.
Als Highlight habe ich mit dem 3D Drucker AC DC Gitarren kreiert. Heute Abend geht es wieder zurück nach Deutschland, die Zeit war so schnell um…

Mehr Neuigkeiten von 6’4″:

  • Dreamitt – die modulare Boxspring-Innovation aus den Niederlanden
  • Auf Innovationstour – So kreiert man das perfekte Sprintteam
  • Wie man Kunden in Fans verwandelt – in 5 Tagen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.