Mit HIP zur MEDICA 2017

Organisiert von Health Innovation Park, dem niederländischen Innovationsnetzwerk für medizinische Produkte und Dienstleistungen, war ich auf einer Tagestour zur MEDICA 2017.

Europas führende Fachmesse für medizinische Anwendungen war definitiv die Reise wert.
Neben vielen neuen Kontakten legen zu können, gab es mehr als genug Gelegenheit für Markt- und Trendresearch.

Es war inspirierend, um all die verschiedenen Herangehensweisen zu vergleichbaren Problemen zu entdecken, überraschende Produktlösungen kennenzulernen und natürlich jede Menge Design- und Materialdetails aufzuspüren.

Vielen Dank an Els Reeuwijk und Anita Kloosterman fürs Organisieren!

Mehr Neuigkeiten von 6’4″:

  • Dreamitt – die modulare Boxspring-Innovation aus den Niederlanden
  • Auf Innovationstour – So kreiert man das perfekte Sprintteam
  • Wie man Kunden in Fans verwandelt – in 5 Tagen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.