Die Ideenküche von Deventer

Stell‘ Dir vor, Deine Stadt (oder Firma) wäre eine Party und innovative Menschen die Gäste – wo wäre dann die Küche zu finden? Der Ort, wo jeder gerne is(s)t, wo Freundschaften geschlossen und neue Ideen versonnen werden.

Gestern war ich auf einem sehr inspirierenden Netzwerkabend von Open Informatiestad Deventer. Unter dem Motto ‘beer, brains & bitterballen‘ haben rund 30 Unternehmer aus der Region zusammen über das Potential von unserer schönen Hansestadt diskutiert.

Es gibt hier schon einige hochspannende Hotspots, so wie z.B. das Hafenquartier mit seinen vielen kreativen Unternehmen, die neue Gasfabrik oder das Alte Krankenhaus. Lokale Netzwerke mit überraschenden Kombinationen aus Talent und Können, die sich nicht zu schade sind um auch mal anders zu denken.

Wie werden wir die bestehenden Netzwerke erweitern und miteinander verbinden, und wie können neue Gesichter dazu stoßen? Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung von dem, was wir gestern begonnen haben.

In der Zwischenzeit seid Ihr bei 6‘4“ natürlich immer willkommen einen Blick in den Kochtopf zu werfen ;)

Mehr Neuigkeiten von 6’4″:

  • Dreamitt – die modulare Boxspring-Innovation aus den Niederlanden
  • Auf Innovationstour – So kreiert man das perfekte Sprintteam
  • Wie man Kunden in Fans verwandelt – in 5 Tagen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.