Das neue Studio ist fertig!

Was für eine tolle Eröffnung letzten Samstag! All die harte Arbeit der vergangenen Wochen hatte sich mehr als ausgezahlt – das neue Studio von 6’4″ design manufactory in Deventer ist einfach perfekt geworden. Es ist nun eine einladende Mischung aus offenem Designstudio, geräumiger Werkstatt und industriellem Loft, wo man gerne noch auf eine weitere Tasse Tee bleibt ;)

Während des Havenkwartierfestival LOS konnten Besucher sich einen ersten Eindruck darüber verschaffen, was gutes Produktdesign fürs Geschäft bedeuten kann, und auch wie Privatleute 3D-Druck und Design für ihre eigenen Projekte einsetzen können.

atelier-opening_07

Die Möglichkeit nun nicht nur ‘Design made in Deventer’ zu haben, sondern auch lokal in Kleinserie produzieren zu können, war vor allem für kleine und mittelständische Betriebe interessant.

Im Laufe des Sommers sind Workshops und Kurse über 3D-Druck und 3D-Programme geplant – meldet Euch per Mail wenn Ihr dabei sein möchtet!

Mehr Neuigkeiten von 6’4″:

  • Dreamitt – die modulare Boxspring-Innovation aus den Niederlanden
  • Auf Innovationstour – So kreiert man das perfekte Sprintteam
  • Wie man Kunden in Fans verwandelt – in 5 Tagen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.