Das neue 3D Studio in Deventer

Heute wurde der Vertrag für unser neues Studio in Deventer unterzeichnet! Ab 1. April geht’s los.

Rund 41 qm bieten mehr als genug Platz für einen neuen 3D-Drucker, Fräse, Drehbank und andere praktische Maschinen. Bald werden hier Produkte nicht nur entworfen, sonder sie können auch vor Ort in Kleinserie hergestellt werden – eine echte Designmanufaktur eben!

Bis zur offiziellen Eröffnung am 5. April gibt es allerdings noch ein bisschen zu tun, bisher läuft der Umbau reibungslos:

2013-03-21_atelier_01

So sah es hier vor einer Woche noch aus. Die alte dunkle Gipsdecke ist nun komplett abgerissen, um die ursprüngliche Glasdecke mit Oberlicht wieder freizulegen:

2013-03-21_atelier_02

Als nächster Schritt geht es ans Lackieren und Streichen:

2013-03-21_atelier_03

Fortsetzung folgt!

Mehr Neuigkeiten von 6’4″:

  • Dreamitt – die modulare Boxspring-Innovation aus den Niederlanden
  • Auf Innovationstour – So kreiert man das perfekte Sprintteam
  • Wie man Kunden in Fans verwandelt – in 5 Tagen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.